Liebe Schülerinnen und Schüler,

sehr geehrte Eltern,

sehr geehrte Gäste,

wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Homepage. Mit dieser Seite bieten wir allen Interessierten die Möglichkeit, schnell und einfach Einblick in unser aktives Schulleben zu nehmen.

Wir freuen uns, dass Sie mehr über unsere Schule und unser Schulleben erfahren wollen. Dazu bietet Ihnen unsere Homepage verschiedene Möglichkeiten und Zugänge.

Als zukunftsorientierte, aktive und kooperative Schulgemeinschaft ist es unser Bestreben, von allen an unserem Schulleben Beteiligten und unserer Umgebung auch so wahrgenommen zu werden.

Als kleine Mittelschule bieten wir ein familiäres Klima in angenehmer Lernatmosphäre.

Falls Sie etwas vermissen oder Informationen zu bestimmten Themen nicht finden, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und fragen Sie nach.

Sollten Sie weiterführende Ideen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gerne an uns.

Herr Benedict Vogl

benedict.vogl@schule.bayern.de